GeburtstagFreunde

Aktuelles

NestWerk macht SpaƟ im rabatzz!

Ein nettes Feedback von NestWerk e.V.!

Die Klasse 3a aus der Schule am Eichtalpark hatte das Glück, das rabatzz! zu besuchen. Es war ein sehr schönes Erlebnis für die ganze Klasse, besonders für die Schüler, die zum ersten Mal hier waren.

Einige Kommentare:

Jada: „Mein Ausflug zum rabatzz! war so so so cool, weil es dort eine lange Rutsche gab und auch eine Kletterwand. Hier möchte ich jeden Tag bleiben und mit meinen Freundinnen spielen. Ich liebe es und es ist so so so cool.“

Son: „Mein Ausflug war gut, weil ich beim rabatzz! war. Die gelb-rote Rutsche hat mir am meisten gefallen. Die Trampoline und die Fahrzeuge haben mir auch gefallen. Die Pommes und Slush waren lecker!“

Nisa: „Am Dienstag hat es mir sehr toll gefallen, weil wir zu rabatzz! gefahren sind. Als wir da waren, haben wir viel getobt. Wir haben Pommes gegessen und Slush getrunken. Dann haben wir weiter getobt.“

Charlotte: „Der Ausflug zum rabatzz! war echt super! Als wir angekommen sind, wurden uns erstmal die Regeln erklärt. Aber dann ging´s los. Wir haben alles ausprobiert. Meine Lieblingssache war die Wellenrutsche. Ich bin so oft mit meinen Freunden gerutscht. Es war so lustig. Aber die Ballkanonen waren auch ganz witzig. Die Fahrzeuge waren echt toll! Zwischen den ganzen Spielen gab es auch Slush und Pommes, lecker!!! Ich bedanke mich bei den Leuten, die das unserer Klasse ermöglicht haben!“

Links

Zurück zur Übersicht