GeburtstagFreunde

Aktuelles

Back to Life e.V

"Namaste" Das neue "Back to Life Magazin" ist da!

Hilfe zur Selbsthilfe in Nepal und Indien.

Namaste liebe Paten und Freunde unserer Projekte!
Da sind wir schon wieder mitten in der Adventszeit. Das bedeutet: Es ist höchste Zeit für die Online Ausgabe unseres neuen Print-Magazins. Ein Klick im interaktiven Inhaltsverzeichnis führt direkt zu den Berichten...

Herzliche Grüße Ihr Back to Life-Team

Seit einigen Jahren schon unterstützen wir mit unserem Münztrichter das selbstlose Hilfsprojekt von Tara Stella Deetjen (im Jahr 2006 ausgezeichnet mit dem Women's World Award) namens Back to Life e.V..

Jede noch so kleine Münze, die ihren Weg in unseren Münztrichter findet, wird von uns verdoppelt und auf den Weg gebracht, um den vergessenen Kindern in Nepal und Indien ein würdevolleres Leben zu ermöglichen.

Da wir vom tatkräftigen Einsatz des Back to Life-Teams begeistert sind, möchten wir Ihnen dieses Hilfsprojekt unbedingt noch einmal ans Herz legen. Allen bisherigen Spendern gilt unser besonderer Dank! Bisher konnten wir jedes Jahr die Spendensumme steigern! Weiter so!

Downloads

Links

Zurück zur Übersicht