Attraktionen

Alle unsere Indoor Spielgeräte (außer Power-Aqua-Paddler) in unserem Kinderparadies sind auch für Eltern geeignet. Bei uns ist Mitmachen und –spielen ausdrücklich erwünscht! Bitte Gewichtsbeschränkungen beachten.

Riesenhüpfburg im rabatzz!

rabatzz!-Mega Hüpfburg

Gleich zwei Hüpfburgen unter einem Dach. Für die Großen ist die Mega-Hüpfburg mit Hindernissen der Renner, wenn's ums Toben geht. Die XXL Hüpfburg ist der "Hammer". Die eigens für das rabatzz! entwickelte und produzierte Hüpfburg ist keine Standard-Hüpfburg, die man überall findet. Durch die spezielle Herstellungsweise ist sie praller, und hat dadurch noch mehr Elastizität für riesigen Tobespaß. Natürlich fehlen die bewährten Boxsäcke nicht.  Die extra hohen Wände  verhindern das Herausfallen und garantieren so maximale Sicherheit.
Die kleinen Kinder springen auf der Mini-Hüpfburg auf der Galerie. Das ist sicherer.

Tipp: Nimm doch mal kurz deine Mami oder den Papi mit in die Hüpfburg!

Bällebad im rabatzz!

Bällebad

Im Bällebad kann man sich wunderbar bewegen, im Spiel verlieren und in einer enspannten Schwerelosigkeit in den Bällen versinken. Schon Babys und Kleinkinder, aber auch die ganz Großen, finden in den Bällen ein großes, fröhliches Wohlbefinden. Ein wichtiger Aspekt für ein Bällebad ist das nicht vorhandene Verletzungsrisiko, da können sich Mami und Papi mal zurücklehnen und über ihre kleinen Wühlmäuse freuen. Ängstliche Kinder blühen im Bällebad allein oder mit Gleichaltrigen regelrecht auf, weil sie durch das Drehen, Abtauchen und Spielen ein breites Spektrum an Sinnen wahrnehmen. Deswegen gibt es ein Bällebad für die Allerkleinsten und ein Großes, welches z.B. auch bei den Ü18 Abenden ein beliebter Treffpunkt zum lustigen und anregenden Miteinander ist.

Tipp: Genug vom Toben, Rennen und Rutschen? Perfekt für eine Auszeit im Bällebad.

rabatzz beatzz motiv

beatzz!

Nicht zu überhören, aber was ist das? Verbinde die grün leuchtenden Poller mit Händen und Füßen und der Sound nimmt zu. Beatzz! braucht also viele Hände und Füße um zu »beatzzen«. Hol' dir Eltern und Freunde zur Hilfe. Für besonders bewegungsdynamische Tobe-Typen genau das Richtige um im rabatzz etwas Party Stimmung aufkommen zu lassen. Verbindet und verbiegt euch: Let´s Party!

Info: Eine eigene Erfindung aus dem rabatzz! Das gibt es nur hier!

Über 30 m Wellenrutsche im rabatzz!

Riesenwellenrutsche - Kribbeln im Bauch

Die längste Wellenrutsche in Hamburg! – 7 Meter hoch! 32 Meter lang! 4 Spuren. Was ihr sonst nur im Freizeitpark findet, haben wir für euch hergeholt. XXL Fun für alle, die Spaß und Spannung lieben.
Schnapp Dir eine Matte aus dem großen Kasten und hoch auf den Rutschenturm bis ganz unters Dach. Auf die Matten… fertig… los! Huiii... das geht ab...!
Gleich nochmal!

Tipp: Die Rutsche ist unser beliebtestes Spielgerät  ...bei den Erwachsenen.

rabatzz monzzter

monzzter

Monzzterschnelle Reaktion ist hier gefragt! 90 Sekunden entscheiden, ob du dein Ziel erreichst: Ob bei "Light Hunter", "Steal the Light" oder "Back to Base", in jedem Spiel wird um alles in der Welt gebuzzert.

Tipp: Nimm dir einen Moment Zeit für die Spielanleitung und schon könnt ihr allein oder im Teammodus monzztermäßig Spaß haben.

Kleinkindbereich im rabatzz!

Kleinkindbereich

Im abgetrennten Bereich vergeht die Zeit wie im Flug. Beim Spielen auf dem Karussel träumen oder mit Softbausteinen ein großes Tor bauen, im Bällebad die Bälle in der Luft tanzen lassen...

Tipp: Mami und Papi können die Zeit auf den Massagesesseln in Sichtnähe genießen.

rabatzz spiralrutsche

Große Spiralrutsche

Mal durch einen knallroten Spiraltunnel rutschen? Aus dem Kletterlabyrinth, von ganz oben, legst du dich in die spiralförmige Rutsche und dann:  hinuntersausen!

Tipp: Gleich noch einmal... !

rabatzz schatzturm02

Schatzzturm

Ein riesengroßer Schatzzturm steht im rabatzz!, der von euch erobert werden will! Von oben nach unten oder andersherum, im finsteren Schatzzturm sind eure Kletter- und Hangeltechniken gefragt! Finde den oberen Zugang durch das Kletterlabyrinth, um in den Turm zu steigen. Dort erwartet euch ein dichtes Netz aus flexiblen Gurten, durch das ihr euch über 8 Meter in die Tiefe durchhangelt, rutscht oder fallen lasst. Wer durch das dunkle Geflecht von unten nach oben hochkraxelt, der schaut besser genau auf den "Gegenverkehr" von oben.  Alte, wertvolle Schätze bilden sich aus der Dunkelheit heraus, es ist ein ungewöhnliches und aufregendes Erlebnis mit viel Spaß für die ganze Familie!
PS: Unser Schatzzturm ist der höchste Kletterturm mit elastischen Gurten in Deutschland: 8 Meter hoch mit 10 Kletterebenen. XXL Indoor Fun garantiert!

Info: Übrigens ist der Schatzzturm vom rabatzz! Team "hausgemacht".

Freifallrutsche "TwinFall" im rabatzz!

Twin Fallzz

Über 7 Meter im freien Fall? Trau Dich!

Deutschlands erste und steilste Doppel-Freifall-Rutsche steht im Indoorspielplatz rabatzz!. Was bisher als unmöglich galt ist nun Realität. Durch ein geniales Konstruktionsprinzip ist es möglich, nahezu im "freien Fall" aus 7,30 Meter Höhe zu rutschen. Atemberaubend, sobald du das erste Mal oben stehst und "Adrenalin pur" für den ganzen Tag, wenn du gerutscht bist.

Die niedrigere Bahn ist mit 5,30 Meter ebenfalls sehr hoch, auch hier ist XXL Spaß garantiert. Das ultimative Rutschvergnügen solltest du dir nicht entgehen lassen.

 

Tipp: Frag mal deine Eltern, ob die sich trauen mit zu rutschen …

Soccer-Field im rabatzz!

Soccerfeld

Auf dem Kunstrasenplatz findet ihr immer jemanden zum Mitspielen! Das Soccerfeld ist ideal für eine Runde Fußball mit deinen Freunden.

Info: Einen Softball zum Ausleihen gibt es gegen Pfand an der Kasse.

Rollenrutsche im Kletterlabyrinth

Rollen-Rutsche

Rasante Rutschpartie im Riesenlabyrinth: Rote Rutschkisten rasen die Rollenrutsche runter. Rrrrrr....!

Tipp: Schnell weg, bevor der Nächste kommt.

rab xxl trampolin

Trampoline XXL

Känguru-Feeling für Anfänger und Fortgeschrittene. Hier machst du den Abflug. 6 Trampoline bieten genug Platz für alle. Unsere moderne Ampelanlage regelt die Sprungdauer. Bitte wechseln!

Info: Für extra Sicherheit sorgen unsere abgetrennten Sprungfelder. Bitte nur eine Person pro Feld!

Kleinkindbereich "Lilliputzz" im rabatzz!

Lilliputzz

Im Kleinkindbereich "Lilliputzz" können auch die kleinsten Familienmitglieder spielen, toben und sich ausprobieren. Das Huhn und weitere schöne Schaukeltiere aus Holz laden zum Schaukeln und Träumen ein. Die beiden Spielhäuser sind ideale Orte für Rollenspiele.

Tipp: Lasst euch Zeit bei den schönen Geschicklichkeitsspielen aus Holz.

attraktionen kletterlabyrinth

Riesen Spiel- und Kletterlabyrinth

Ein riiiiesiges Kletterlabyrinth wartet auf eure Erforschung. Hoffentlich findet ihr dort wieder raus. Über 4 Etagen, 7 Meter hoch bis zum Dach, 300 qm pures Klettererlebnis. Los geht‘s: Füllt den Ball-Vulkan und lasst ihn explodieren oder stellt euch unter die Ball-Dusche und lasst euch von Bällen beregnen. Achtung, denn gleich fliegen euch die Soft-Bälle aus den Fun-Shootern um die Ohren. Der Überfall der lustigen Art - absolut ungefährlich und 100% Spielspaß. Aber jetzt nix wie hoch und zurück geschossen.

Auf der „Schlittenbahn“ geht es blitzschnell ins Tal. Hangelt über das „Wasser“, ohne es zu berühren. Schwingt an der Seilbahn über den „Sumpf“. Gespenstisch dunkel ist es im Höhlengang. Schnell weiter klettern, kriechen, schlängeln, robben ... ab ins nächste Abenteuer!

Tipp: In den Erkern in der obersten Etage könnt ihr prima abhängen und den anderen auf dem SkyTrail zuschauen.

attraktionen funshooter

Fun-Shooter

Im Riesen Spiel- und Kletterlabyrinth findest du auch die "Kanonen" mit Schaumbällen – probiere aus, wie oft du deine Freunde in der Arena triffst!

Tipp: Schnell Munition nachladen und mit dem Ball Elevator nach oben transportieren. Spaß ist garantiert!

Formula Elektrokarts im rabatzz!

Formula-Elektrokarts

Formel 1 mit immer vollen Batterien. Auch Schumi hat mal klein angefangen. Auf unserer anspruchsvollen Rennstrecke könnt Ihr mal so richtig Gas geben. Nutzt das Motorrad oder den Rennwagen zu zweit, dann macht es doppelt Spaß. Chips gibt’s an der Kasse.

Sorry Papa: Hier haben die Kinder das Steuer in der Hand!

Tipp: Fahrchips im 6er-Pack sind richtig günstig!

attraktionen power paddler2

Power-Aqua Paddler

Oh, ist das eine Überschwemmung? Nein, du siehst einen 80 qm großen künstlichen Teich. Hier macht Paddeln auch bei schlechtem Wetter Spaß. Ahoi! Umkippen geht nicht, aber es spritzt so schön! Wer ist der Erste am anderen Ufer? Kannst du auf der Stelle wenden? Gar nicht so einfach, mit zwei Kurbeln die Schaufelräder in Gang zu bringen und dann auch noch geradeaus zu schippern.

Info: Fische gibt es übrigens nicht im Teich. Ersatzsocken sind eine gute Idee.

Bowlingt im rabatzz!

Kidzz-Bowling

Das „Kidzz-Bowling im Hühnerstall“ ist ein Klassiker in Kindergröße.

Speziell bei Kindergeburtstagen sorgen die vielen Spielvarianten auf den zwei Bahnen für Stimmung und Abwechslung. Keine enttäuschten Kinder, denn durch hochklappbare Banden wird jeder Wurf ein Treffer. Die Kugeln in kindgerechter Größe gibt es gegen Pfand zum Ausleihen.

 

Praktisch: Es sind keine speziellen Schuhe erforderlich.

Teufeltzz-Rad im rabatzz!

Teufelzzrad

Vorsicht! Gut festhalten! Denn auf dem schnellen Teufelzz-Rad geht's richtig rund.

Das hatte sogar schon der alte Isaac Newton herausgefunden: Wenn die Erde wirklich eine Scheibe wäre, müssten sich die Menschen gut festhalten, um nicht über den Rand zu plumpsen. Schließlich wirken bei rotierenden Scheiben sogenannte Zentrifugal- bzw. Fliehkräfte und die haben's echt in sich.

Glaubt Ihr nicht? Dann probiert's doch einmal aus. Aber aufgepasst! Wer sich zu schnell dreht wird gnadenlos vom Teufelzz-Rad geschmissen. Viel Glück.

Tipp: Alle Freunde rauf und festhalten, einer bringt das Rad zum drehen!

rab weiche bausteine2

Softbausteine

Ob als Baumeister oder Abrissunternehmer: die vielen, großen Softbausteine im abgetrennten Bereich, lassen jedes Kind und die Eltern oder Großeltern kreativ werden.

Tipp: Baue dir dein Tor zur Welt im rabatzz!

Hüpfburg für die Kleinen im rabatzz!

rabatzz!-Mini-Hüpfburg

Für unsere kleinen Gäste steht eine extra altersgerechte Hüpfburg auf der Galerie. Hier springen die Kleinen bis 4 Jahre ganz sicher unter sich.

Tipp: für die älteren steht unten die XXL Hüpfburg bereit.

attraktionen holzpferde

Holzpferde

Auf gehts – ob auf die Kuppel oder zum Ponyhof – auf den Holzpferdchen erleben kleine und große Reiter die tollsten Abenteuer. Geduldig wartet das robuste Pony und bleibt auch standfest, wenn zum Ausritt aufgesessen wird.

Tipp: Ob Draufsitzen und “Losreiten”, akrobatisches Turnen oder nur die Mähne flechten: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Rodeobulle im rabatzz!

Rodeo-Bullenreiten

Wild ist der Westen und sehr, sehr widerspenstig...

Zu jeder vollen Stunde lässt sich unser wilder Rodeo-Bulle zum Zweikampf herausfordern. Mutige Cowgirls und Cowboys können hier beweisen, ob sie fest im Sattel sitzen und den Bullen bezwingen können, ohne dabei herunterzufallen. Aber keine Sorge! Wer es nicht schafft, landet weich und kann es gern ein weiteres Mal versuchen. Einen Rodeo-Ritt gibt es für nur einen Chip.

Tipp: anfeuern!

Schleudersitzz im rabatzz!

Schleudersitzz

Für geschicktes "Einparken" Deiner Kugel ist vor allem "starker Wille mit Schwung" und das Ausbalancieren der Plattform nötig! Wer mit den Füßen auf dem Ring genial geschickt die Kugeln lenkt und dabei den unbesiegbaren Willen behält wird sich wunderbar austoben können. Einfach rauf – für Euch ist es da!  Juhu! Wer von euch Vieren hat es zuerst geschafft, seine Kugel "nach Hause" zu bringen?

Tipp: Ein Spiel zusammen macht umso mehr Spaß, wenn alle 4 Bälle im Ziel liegen.

Entspannen im Massagesessel

Massagesessel

Bitte Platz nehmen, Programm auswählen und genießen.

Durch Klopfen, Rollen und Kneten fit und entspannt sein? Möglich ist das im rabatzz! Unsere Massagesessel entspannen jeden! Unsere Wohlfühl-Massage-Sessel erfreuen sich bei Erwachsenen so großer Beliebtheit, dass wir sie durch vier noch bessere Modelle ersetzt haben.

Nach dem gemeinsamen Toben mit den Kleinen gibt es nichts Schöneres als mit seligem Lächeln durchgeknetet zu werden. Wähle aus verschiedenen Programmen deinen persönlichen Massageschwerpunkt. Anschließend kann es ganz entspannt und locker-flockig weiter gehen.

Wir wünschen dir weiterhin gemütliche Erholung :o)

Info: Wo? Auf der Galerie beim Teufelzzrad.

Bistro im rabatzz!

Verschnauf-Bistro

Pause nötig? Hier gibt's die richtige Verpflegung für deinen Abenteuertrip. Und natürlich auch die „Spielsachen“ für Eltern – du weißt schon: Zeitungen, Magazine, Gratis-WLAN und so...
Zu leckeren Kaffeespezialitäten bieten wir frische Muffins und Kuchen an. Gegen Hunger und zur Stärkung gibt es eine reichhaltige Auswahl an warmen, gesunden Gerichten: krosse Pizza aus dem Steinofen, köstliche hausgemachte Pasta, knackigen Salat - und vieles mehr. Da ist für jeden was dabei! Übrigens werden alle Speisen in unserer Küche nach eigener Rezeptur zubereitet.
Die Qualität unserer Gerichte ist uns sehr wichtig. Deswegen verarbeiten wir ausschließlich ausgesuchte Lebensmittel. Wir verwenden für die Fritteusen zudem nur das Spezial-Speiseöl von "Mamito" ohne Zusatzstoffe, messen jeden Tag die Qualität des Fettes und tauschen es schon vor den gesetzlich vorgeschriebenen Werten aus.

Download Speise- und Getränkekarte

Um unser Angebot günstig halten zu können, ist im rabatzz! der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gestattet. Davon ausgenommen ist Obst, Allergiker- und Babynahrung, die dur in der bereitgestellten Microwelle erwärmen kannst.
 Essen und Trinken bitte nur im Gastronomiebereich! 
Eine Mitnahme (auch von Glas oder Porzellan) im Spielbereich ist streng untersagt! 
Im rabatzz! gilt Kaugummiverbot!

Info: von 11.30 bis 18.30 Uhr werden in der Küche warme Speisen zubereitet.

Hochseilgarten "SkyTrail" im rabatzz!

SkyTrail® – Deutschlands erster Indoor-Hochseilgarten

Unser Mut- und Geschicklichkeits-Hochseilgarten bietet Nervenkitzel pur für die ganze Familie. Vielleicht doch erst mal auf der untersten Ebene (30 cm) üben? Danach können die Mutigen auf 22 Übungen in aufregender Höhe ihre Trittsicherheit beweisen! Bist Du schwindelfrei? Dann nix wie rauf! Aus 6,50 Meter Höhe von einem Hochseil sieht die Welt schon anders aus. Gegen weiche Knie helfen der Klettergurt und das automatische Sicherungsseil ... oder pausieren und etwas üben auf dem 3 Meter-Level. Ups, das ist auch noch ganz schön hoch!

Tipp: Der Hit für eure nächste Geburtstagsparty. Der coole Auftritt für die Älteren, denn erst ab 130 cm Körpergröße gehört ihr zum Kletterteam.

Marathon Runner im rabatzz!

Marathon Runner

Lauf wie ein Profi im Laufrad und nimm es mit deiner eigenen  Schnelligkeit auf. Hier wird die Zeit gemessen, um deine Fortschritte vergleichbar zu machen.

Tipp: Schlag deinen eigenen Rekord...

Pedalos im rabatzz!

Und es gibt noch vieles mehr zu entdecken..

Auf Pedalos balancieren, Stelzen laufen, Tischkicker spielen, beim Air-Hockey den Puck flitzen lassen, Ball-Wettrennen machen, Slam Jam- Basketball werfen, Bälle baggern, sich in verrückten Zerrspiegeln anschauen, Eier fangen, Maulwürfe hauen, Kinderkarussell fahren, Robot-Fußball spielen, Skee-Ball werfen, Murmelbahn aufbauen, Ponyreiten und vieles andere mehr...

Info: Die Auswahl der Spielgeräte und Anlagen wird ständig erweitert. Es lohnt sich also, immer wieder zu kommen!