Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Hier Ticketbuchung für Ü18-Abende! 
Jeden ersten und dritten Freitag im Monat.
Sondertermin am 08.05.2024.

Team rabatzz!

„Hey und hereinspaziert!“

Hier seid ihr richtig. Toben, rennen, klettern, krabbeln, rutschen, springen, hüpfen – rauf, runter, drüber, drunter - ein absolutes Kinderparadies: Spiel, Spaß und Abenteuer an jeder Ecke! Alles, was dir und deinen Freunden Spaß macht gibt es in Hamburgs größtem Indoorspielplatz. Ein Ausflug mit der ganzen Familie lohnt sich!

Also: Autos auf dem kostenlosen rabatzz!-Parkdeck abstellen, rein in den riesigen rabatzz! Indoor Spielplatz, große Augen bekommen, Schuhe aus, Eltern im Bistro abgeben und los geht's... Ob Riesenrutsche, Hochseilgarten oder Baby- und Kleinkindbereich - Hamburgs abwechslungsreichster Spielpark bietet für alle Familienmitglieder Spaß im XXL Format!

Klar, deine Eltern können und sollen auch mitspielen, sie sind doch auch nur große Kinder, oder? So hat die ganze Familie Spaß! Und für die ganz Kleinen gibt es das Lilliputzz. Dort können deine kleinen Geschwister geschützt spielen, während du die steilste Rutsche Deutschlands ausprobierst oder den Schatzzturm erkundest. Den gibt es übrigens nur bei uns: Mitten in Hamburg, das weiß doch jedes Kind!

Der Indoor Spielplatz rabatzz! ist außerdem die perfekte Location in Hamburg für den Kindergeburtstag des Jahres. Buche direkt hier auf unserer Webseite und sichere dir so eine unvergessliche Geburtstagsparty!

Das 360-Grad Panorama im rabatzz! Tipp: Klicke rechts unten im Bildmenü auf EG für die Sicht auf das Erdgeschoss und OG für die Sicht auf die Galerie.

                                                                                                                    Sockenratz fuer webSIte 4cm2

Kontakt

Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu können:
info@rabatzz.de
T 040 54 70 96 90