Presse

Das sagen unsere Gäste...

Eine subjektive Zusammenstellung gelungener Gästekommentare

GraswegKobold, 22.3.2012. Qype
Wenn meine Tochter oder mein Sohn diese Bewertung schreiben würden, wie viel Gewicht würden sie positiven Dingen wie grosszügigen Schliessfächern und Parkmöglichkeiten bei ihrer Bewertung einräumen? Im Gegensatz zum Vater sind beide Sprösslinge kulinarisch durchaus mit Pommes und Pizza oder Hot Dog und all solchen Köstlichkeiten in Euphorie zu versetzen, nichts gegen Fast Food an sich, aber ich mag unterwegs immer so ungern Toiletten testen (zu diesem Thema kann ich also leider nichts sagen). Ich habe in der Elektro Kart Bahn festgestellt, das 1,74 Meter doch ganz schön gross sind und musste einige Schaumstoffkugelgefechte später eine kleine Pause einlegen. Die Raucherecke offenbarte sich mir als im spätindustriellen Stil rumänischer Volksschulen gehaltener Treppenaufgang. Hier wird auch dem letzten klar, das er besser mit dem Rauchen aufhören sollte. Also nichts wie zurück zu den Kindern ins Getümmel, fast wäre ich von einer nach links an mir vorbeijaulenden Dreiradgang kaltblütig niedergefahren worden. Ein Sprung in Richtung Hochseilgarten rette meine alternden Gebeine vor dem infernalischen Trio und plötzlich strahlte mich ein blaues T-Shirt (das ist wohl die einheimische Trachtengruppe) in froher Umsatz Erwartung an: “Für nur 4,30 können Erwachsene hier eine Sky Rail Klettertour machen.” schallte es mir aus dem T-Shirt entgegen. Meinem Rücken war das dann irgendwie zuviel des Guten und mein Gewissen machte sich sofort auf die Suche nach den Kindern. Der Sohn hatte sich nach diversen Kart-touren der Ortsüblichen Chip Währung völlig entledigt und lechzte wie immer nach mehr. Töchterlein folterte derweil genussvoll die Ausichtsomis und Opis dieser Welt, indem sie die beiden von einem Spielgerät zum nächsten scheuchte. Also wer hier als Elternteil einfach nur eine ruhige Kugel schieben will und die Kids am besten sich selbst überlassen, vergesst es gleich. Rauchen macht eh keinen Spass und die Kinder sind glücklich, ich bin pleite. Same procedure as everywhere, James.
Mit den Kindern im Rabatzz
Von Rei 4. Februar 2006, WELT Online

Wo trifft man Sie, Herr Stock?

Die besten Tips sind die, die man nur ungern weitergibt. Prominente Hamburger tun es trotzdem - persönliche Empfehlungen. Heute: Heiko Stock, Inhaber von "Stock's Fischrestaurant" an der Alsterschleife in Poppenbüttel. "Montags ist Kindertag. Dann gehen meine Lebensgefährtin Katrin Pagelsdorf und ich mit unseren zusammen vier Kindern manchmal ins "Rabatzz" an der Kieler Straße. Da wird getobt bis zum Umfallen, geklettert und gehüpft und gepaddelt. Die Kids lieben das....

 

schnapsideehh (26.09.2008) ••••• aus www.Qype.de

Der 1. und größte Indoor-Spielplatz in Hamburg. Für Kinder ein Paradies, ABER: für Ältere noch viel geiler! Jeden 3. Donnerstag im Monat gibt’s nen Ü18-Abend...

Jes (17.03.2008) ••••• aus www.Qype.de
Der beste Inddor-Spielplatz, den ich bisher besucht habe.

Grenn (28.02.2008) •••  aus www.Qype.de
Wir haben schon drei Kindergeburtstage dort gefeiert, da es im Winter ansonsten schwierig ist bei kleiner Wohnung und lebhaften Kindern etwas passendes zu finden. Dazu kann ich sagen, dass es immer super war, wir wurden rundum versorgt. Die Organisation (Essen, Online Buchung, kurzfristige Änderungen) funktioniert großartig.

alto (26.04.2006) ••••• aus www.Qype.de
Ein tolles Erlebnis für Kinder. Vor allem, wenn es draussen regnet

DerFuchs (30.01.2009) ••••aus www.Qype.de
Wenns mal wieder richtig schüttet, ist das Rabbatz eine nette Alternative zum heimischen Wohnzimmertoben. Hier können die kleinen richtig Gas geben.

Hamburgerdeern (25.01.2009) auf Tipdoo.de Gesamtnote 1,4
Obwohl es sehr voll war hatten die Angestellten immer ein offenes Ohr, auch für meine Tochter die mich nicht wieder gefunden hatte.Die Frauen an der Kasse hatten sich um sie gekümmert und dafür gesorgt das sie mich findet.1.Klasse!!

Aramos (18.01.2009) auf Tipdoo.de Gesamtnote 1,6
Wir waren zum ersten Mal dort und total begeistert. Selbst für unsere erst 2 Jahre alten Töchter war das Angebot super. Besonders klasse die riesige Wellenrutsche.

Ron01 (04.01.2009) auf Tipdoo.de Gesamtnote 1,0
Granate! Wenn es draussen mal regnet, oder wenn man einfach nicht weiss wohin es gehen soll-Rabatzz ist die Lösung für Jung und alt. Besonders gut ist das man als Elternteil überall mit rein darf! Auch das Spielen für die Großen einmal im Monat ist super spaßig! Meine Bewertung-Glatte 1!

ysc (16.04.2008) auf Tipdoo.de Geamtnote 1,2
Achtung: die Kinder fangen an zu quängeln, wenn man wieder weg möchte. Die Anlage bietet so ziemlich alles, was Kinder mögen. Toben, Spaß und Herausforderungen. Nach einem Tag Rabatzz schlafen sie wunderbar

saskia_sophie (11.01.2009) auf Tipdoo.de Gesamtnote 1,4
Das Rabatzz ist super für "Klein" und "Groß". Ein super Angebot für alle Altersgruppen! Preise sind auch gerecht... Kann es nur empfehlen

Tina, 8 Jahre, 3. Klasse, Gesamtschule aus Wilhelmsburg, Dez. 2009
Weißt du, wie cool es im Rabatzz ist?
Du musst einfach ins Rabatzz gehen, das ist so cool!
Ich wollte da übernachten, im Rabatzz.
Weißt du, es gibt da eine Rutsche mit Teppichen und es gibt noch eine dunkle Höhle und noch ein Klettergerüst mit Rutsche und da gibt's noch solche Boote in einer Kiste mit Wasser.

 

Links

Zurück zur Übersicht