Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Vor allem die Samstage, Sonntage und Ferientage sind aktuell stark ausgelastet

An Samstagen empfehlen wir die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.  

Liebe Grüße, 
Team rabatzz!

Be Smart - Don`t Start!

Seit vielen Jahren unterstützt das rabatzz! diese "Be Smart - Don't Start" - Initiative als Sponsor.

be smart dont start

Auch im  21. Jahr war der Wettbewerb für rauchfreie Schulklassen „Be Smart – Don’t Start“ in Hamburg wieder ein Erfolg: von 300 Schulklassen blieben 248  Siegerklassen sechs Monate lang rauchfrei. Unter den Gewinnerklassen wurden mehr als 50 Preise verlost, die am 20. Juni 2019 im Rahmen einer feierlichen Abschlussfeier mit rund 700 Schülerinnen und Schülern im CinemaxX-Kino Dammtor in Anwesenheit des Staatsrats für Schule und Berufsbildung Rainer Schulz übergeben wurden.