Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Vor allem die Samstage, Sonntage und Ferientage sind aktuell stark ausgelastet

An Samstagen empfehlen wir die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.  

Liebe Grüße, 
Team rabatzz!

Hamburg räumt auf- und rabatzz! sponsert

"Hamburg räumt auf!" sagt Danke!
Wir freuen uns mit unseren Unterstützern über ein fabelhaftes Ergebnis.
Überwältigende Teilnehmerzahlen, ein reibungsloser Ablauf und eine glänzend herausgeputze Stadt - das ist das Fazit der diesjährigen Aufräumaktion.
Schon wieder ein Teilnehmerrekord: Auch 2019 wurden die Zahlen aus dem Vorjahr übertroffen. Und zwar mit großem Abstand! Die gesammelte Abfallmenge ist dieses Jahr trotzdem erneut gesunken. Das spricht dafür, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtreinigung Hamburg wieder gute Arbeit geleistet haben!
82.488 Teilnehmer/innen
1.341 Initiativen
170 t gesammelte Abfallmenge
Wie man sieht, kann ein gutes Konzept auch nach Jahren noch immer erfolgreich sein. Wir freuen uns aufs nächste Mal - und rabatzz! wird die Aktion wieder unterstützen.