Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Vor allem die Samstage, Sonntage und Ferientage sind aktuell stark ausgelastet

An Samstagen empfehlen wir die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.  

Liebe Grüße, 
Team rabatzz!

NEU im August: letzte Nigel Nagel Neuigkeiten

Vorher

Nachher

Unsere umfangreichen Arbeiten in der Galerie sind abgeschlossen und wir freuen uns über eine tadellos schöne, neue Fußbodenfläche im gesamten oberen Geburtstagsbereich.

Auch unser Fuhrpark wurde um ein paar neue, spaßige Fahrzeuge erweitert. Viel Spaß beim Ausprobieren! :o)