Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Vor allem die Samstage, Sonntage und Ferientage sind aktuell stark ausgelastet

An Samstagen empfehlen wir die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.  

Liebe Grüße, 
Team rabatzz!

NEU im Juni: Alles neu macht der Mai ...

... und deshalb sieht's im Juni auch gleich sehr viiiel frischer aus!

Wir waren fleißig und haben einiges umgebaut, renoviert, in Schuss gebracht, aufpoliert, benetzt, bespannt, geschliffen, umtüdelt, angemalt, verlegt und neu verpackt. Und da wir immer noch voller Ideen stecken, kommt noch 'ne ganze Menge hinterher. Wir bleiben dran ...

Lasst Euch überraschen! :o)