Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Vor allem die Samstage, Sonntage und Ferientage sind aktuell stark ausgelastet

An Samstagen empfehlen wir die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.  

Liebe Grüße, 
Team rabatzz!

Neu im rabatzz!: Kleinkindbereich Lilliputzz!

Spiel und Spaß für unsere Allerkleinsten im Lilliputzz!

Im liebevoll gestalteten Lilliputzz-Bereich können schon Einjährige aktiv auf Entdeckungs- und Eroberungsreise gehen. Hier warten zahlreiche Spiele, die besonders die Fein- und Grobmotorik fördern, die kognitiven Fähigkeiten schulen, die Phantasie anregen und nebenbei noch das soziale Miteinander stärken. Eine faszinierende Welt aus Holzspielen, die alle Sinne anregen und zum Mitmachen, Mitdenken und zum kreativ sein animieren.

Außerdem laden zwei wunderschöne Holzhäuser zum kreativen Rollenspiel ein. Fahrbare Hocker, schaukelnde Hühner, eine Kuh auf Rollen und ein Mini-Taxi lassen die Kinderherzen höher schlagen.