Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Vor allem die Samstage, Sonntage und Ferientage sind aktuell stark ausgelastet

An Samstagen empfehlen wir die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.  

Liebe Grüße, 
Team rabatzz!

NEU im September: Spielgeräte-Spaß!

Im September gibt es wieder einiges Neues auszuprobieren ...

Unser Kleinkindbereich wurde um ein entzückendes Mini-Karussell erweitert. Da macht das Brummkreiseln doch gleich dreifach Spaß! Und wer nicht mitkreiseln will, lässt sich einfach in die nagelneue Kinder-Mangel nehmen - das hält übrigens auch Eltern fit und schlank - wie frisch aufgebügelt!

Mutige kleine Verkehrsteilnehmer wagen eine Fahrt auf unseren ungewöhnlich tüfteligen Lenk-Fahrzeugen auf dem weiträumigen rabatzz!-Gelände!

Viel, viel Spaß und Vergnügen wünscht Euch Euer Ratz :o)