Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Vor allem die Samstage, Sonntage und Ferientage sind aktuell stark ausgelastet

An Samstagen empfehlen wir die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.  

Liebe Grüße, 
Team rabatzz!

Das ist STEIL!

Twin Falls, Deutschlands steilste Doppel-Freifallrutsche ist die neue Mega-Attraktion im rabatzz!

Hier kommt die ultimative Mutprobe: Bis Du bereit? Memme oder Held? Trau Dich!

Nach über einjähriger Vorbereitungszeit ist sie jetzt endlich aufgebaut. Deutschlands steilste Rutsche steht im rabatzz!. Was bisher als unmöglich galt, ist heute Realität. Durch ein geniales Konstruktionsprinzip ist es möglich, nahezu im "freien Fall" aus 7,30 m Höhe abzuspringen. Die großen Augen sind garantiert, wenn Du das erste Mal oben stehst. Das Adrenalin danach reicht für den ganzen Tag.

Die Vorsichtigen versuchen sich zuerst mal auf der zweiten Bahn, die mit 5,30 m immer noch für genug Aufregung sorgt.

Tipp: Frag mal deine Eltern, ob die sich trauen mit zu rutschen....

Innovative Spielgeräte gibt es zuerst im rabatzz! Zum gleichen Eintritt! Ein weiterer Beweis unseres unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnisses.