Das sagen unsere Gäste

Eine subjektive Zusammenstellung gelungener Gästekommentare

 

Conny Steen, 14.01.2019 auf Google
Unser Sohn war zur Übernachtungsparty mit einem Freund dort. Von 19.30h am Samstag bis 8.30h am Sonntag hatten die jungen Übernachtungsgäste das rabatzz! für sich. Sie haben wenig Schlaf bekommen, fanden es aber toll. Für 36,90€ gab es zwei späte Essen und Getränke und einen langen Abend Spielzeit. Super!

Gülper Conkel, 13.01.2019 auf Google
Çocuklar için süper oyun yeri

Christian Stötzer, 09.01.2019 auf Google
Ich hatte immer sehr viel Spaß da

07.01.2019 auf Google‎
يحيى الحسين‎
مكان رائع جميل و مغلق الاطفال لا يستطيعون الخروج

Carsten Peiler, 07.01.2019 auf Google
Da ich selbst 2-4 Sterne Rezensionen selten lese, habe ich mal 5 Sterne vergeben - auch absolut zutreffend für die Größe und das Angebot an verschiedenen Spielmöglichkeiten für Kinder zwischen 2 und 10 Jahren. Klar, jüngere und ältere finden auch noch was - aber dann wirds suboptimal. Bällekanonen, Trampolins, Rutschen, kleine "Tret"Boote auf Minipool und und und - kein Indoorspielplatz biete mehr Aktivitäten (lasse mich gern eines Besseren belehren)! Tja, natürlich könnte man Abzüge in der B-Note verteilen: Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen, hier funktioniert mal was nicht (mehr ganz), mal ist etwas ganz defekt, es ist immer 1-3 Grad zu kühl (wenn es nicht supervoll ist), es gibt keine Jahreskarten - und sicher findet jeder noch das eine oder andere, was besser ginge... ABER: Unser Zwerg (2 1/2) würde gerne jeden Tag dort hin (wir fahren schon fast jede Woche einmal) und will auch nach 3-4 Stunden noch nicht wieder weg. Und darum gehts ja schließlich, oder?

Ron Baran, 06.01.2019 auf Google
Sehr sauber und genügend Platz zum toben. Spielgeräte gab es für jeden Geschmack. Hat viel Spaß gemacht.

Sandra Guerrero, 04.01.2019 auf Ggoogle
Buen lugar para pasar con los niños

Buket Yilmaz, 01.01. 2019
Toller Indoorspielplatz für die Kinder, hier gibts nichts auszusetzen.

Abdulwahab Barakat auf Google, 31.12.2018
Great place both for kids and adults!

Christian Schimpl auf Google, 30.12.2018
Für Kinder im Winter gibt es wahrscheinlich kaum einen besseren Ort zum austoben. Freundliches Personal und faire Preise.

David Braubach, Google 29.12.2018
Die Übernachtung der Kids war laut ihrer Aussage mega cool

Nurten Usta, Google, 19.12.2018
Das Paradies für Kinder. Freundliches Personal. Essen kann man auch bestellen. Einfach genial gemacht.

Va La, Google, 10.12.2018
Schönster Indoor-Spielplatz der Welt

Birgit Ramm, Google, 23.11.2018
Ist sehr toll für Kindergeburtstag und auch für wenn man mit den Kindern alleine hin geht.

Janine Biermann, Google, 22.11.2018
Sehr nettes Personal. Haben sich super um das Geburtstagskind und Co.gekümmert. empfehlenswert

Vivi Arellano, Google, 17.11.2018
Excelente panorama para los niños en los días frios. Ellos lo pueden pasar acá realmente muy bien, saltar y divertirse en cada esquina . Muy bien equipado!

Cedric Kitzerow, Google 16.11.2018
Super guter Indoor Spielpark, Coole Leute nette Angestellte und viele Tobe Möglichkeiten...

Isa Galeski auf Google, 3.11.2018
Wir sind mit unseren Kindern dort gewesen. Die jüngste 8 jährige hatte genau soviel Spaß wie ihre Eltern. Wirklich unterhaltsam. Sehr groß. Service freundlich. Nicht gerade günstig für Familien.

Horst Kleemann, 27.10.2018 auf Google
Es war ein ganz schöner Nachmittag für uns alle...! Besonders cool war es für Lennox und seine Geburtstagsgäste! Alle wollten nicht nach Hause und obwohl der Laden voll war lief alles toll ab und kein Kind hat sich verletzt...! Wir sind begeistert...

Jaime Mendez, 29.09.2018
Beste spielplatz in Hamburg. Genial für die ganze Familie. Manchmal mal ein bisschen zu voll.

Kaur Kuljeet, 28.09.2018
Sehr schön gestaltet ich bin froh wen ich meinen Bruder in rabatzz spielen lassen kann ohne mir irgendwelche sorgen zu machen.

Janette Flores
, 22.09.2018
The kids loved it! Perfect for rainy days.

Christos Skevas, 21.09.2018
Kids have fun. Why not

Wohn Jayne, 19.09.2018 auf Google
Die Kinder freuen sich immer wieder drauf.


Cathi S., 15.09.2018 auf Google
Immer wieder ein Erlebnis wert. Egal ob mit Kindern oder nicht es lohnt sich. Hier kommen jung und alt auf ihre Kosten. Hier kennt Spaß keine Grenzen

Toby T., 01.0.10.2018
Mega. Toll für Kids und Familie. Auch den Eltern wird nicht langweilig. Sehr abwechslungsreich. Wir waren außerhalb der Ferien Werktags da, 2 Erwachsene und 3 Kinder, da war es ziemlich leer, wir hatten alles mehr oder weniger für uns. Die Pizzen sind lecker, groß, Preise sind also gerechtfertigt. War super, danke!

Verena N., 17. 03. 2018, www.yelp.de

Das Essen ist wirklich super. Hat sich über die letzten Monate total gesteigert! Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass hier vieles frisch in der Küche zubereitet wird und tatsächlich wenig Fertigprodukte genutzt werden. Die Pesto und die Pasta sind hausgemacht und wirklich lecker. Der Eintritt ist für ein Tagesausflug total angemessen. Schließlich kann man hier den ganzen Tag toben und die Kids fallen abends müde ins Bett. Wir kommen gerne immer wieder her :-)

Grasweg Kobold, 22.3.2012. Qype
Wenn meine Tochter oder mein Sohn diese Bewertung schreiben würden, wie viel Gewicht würden sie positiven Dingen wie grosszügigen Schliessfächern und Parkmöglichkeiten bei ihrer Bewertung einräumen? Im Gegensatz zum Vater sind beide Sprösslinge kulinarisch durchaus mit Pommes und Pizza oder Hot Dog und all solchen Köstlichkeiten in Euphorie zu versetzen, nichts gegen Fast Food an sich, aber ich mag unterwegs immer so ungern Toiletten testen (zu diesem Thema kann ich also leider nichts sagen). Ich habe in der Elektro Kart Bahn festgestellt, das 1,74 Meter doch ganz schön gross sind und musste einige Schaumstoffkugelgefechte später eine kleine Pause einlegen. Die Raucherecke offenbarte sich mir als im spätindustriellen Stil rumänischer Volksschulen gehaltener Treppenaufgang. Hier wird auch dem letzten klar, das er besser mit dem Rauchen aufhören sollte. Also nichts wie zurück zu den Kindern ins Getümmel, fast wäre ich von einer nach links an mir vorbeijaulenden Dreiradgang kaltblütig niedergefahren worden. Ein Sprung in Richtung Hochseilgarten rette meine alternden Gebeine vor dem infernalischen Trio und plötzlich strahlte mich ein blaues T-Shirt (das ist wohl die einheimische Trachtengruppe) in froher Umsatz Erwartung an: “Für nur 4,30 können Erwachsene hier eine Sky Rail Klettertour machen.” schallte es mir aus dem T-Shirt entgegen. Meinem Rücken war das dann irgendwie zuviel des Guten und mein Gewissen machte sich sofort auf die Suche nach den Kindern. Der Sohn hatte sich nach diversen Kart-touren der Ortsüblichen Chip Währung völlig entledigt und lechzte wie immer nach mehr. Töchterlein folterte derweil genussvoll die Ausichtsomis und Opis dieser Welt, indem sie die beiden von einem Spielgerät zum nächsten scheuchte. Also wer hier als Elternteil einfach nur eine ruhige Kugel schieben will und die Kids am besten sich selbst überlassen, vergesst es gleich. Rauchen macht eh keinen Spass und die Kinder sind glücklich, ich bin pleite. Same procedure as everywhere, James.

Mit den Kindern im Rabatzz
Von Rei 4. Februar 2006, WELT Online
Wo trifft man Sie, Herr Stock?
Die besten Tips sind die, die man nur ungern weitergibt. Prominente Hamburger tun es trotzdem - persönliche Empfehlungen. Heute: Heiko Stock, Inhaber von "Stock's Fischrestaurant" an der Alsterschleife in Poppenbüttel. "Montags ist Kindertag. Dann gehen meine Lebensgefährtin Katrin Pagelsdorf und ich mit unseren zusammen vier Kindern manchmal ins "Rabatzz" an der Kieler Straße. Da wird getobt bis zum Umfallen, geklettert und gehüpft und gepaddelt. Die Kids lieben das....

schnapsideehh (26.09.2008) ••••• aus www.Qype.de
Der 1. und größte Indoor-Spielplatz in Hamburg. Für Kinder ein Paradies, ABER: für Ältere noch viel geiler! Jeden 3. Donnerstag im Monat gibt’s nen Ü18-Abend...

Jes (17.03.2008) ••••• aus www.Qype.de
Der beste Inddor-Spielplatz, den ich bisher besucht habe.

Grenn (28.02.2008) •••  aus www.Qype.de
Wir haben schon drei Kindergeburtstage dort gefeiert, da es im Winter ansonsten schwierig ist bei kleiner Wohnung und lebhaften Kindern etwas passendes zu finden. Dazu kann ich sagen, dass es immer super war, wir wurden rundum versorgt. Die Organisation (Essen, Online Buchung, kurzfristige Änderungen) funktioniert großartig.

alto (26.04.2006) ••••• aus www.Qype.de
Ein tolles Erlebnis für Kinder. Vor allem, wenn es draussen regnet

DerFuchs (30.01.2009) •••••aus www.Qype.de
Wenns mal wieder richtig schüttet, ist das Rabbatz eine nette Alternative zum heimischen Wohnzimmertoben. Hier können die kleinen richtig Gas geben.

Hamburgerdeern (25.01.2009) auf Tipdoo.de Gesamtnote 1,4
Obwohl es sehr voll war hatten die Angestellten immer ein offenes Ohr, auch für meine Tochter die mich nicht wieder gefunden hatte.Die Frauen an der Kasse hatten sich um sie gekümmert und dafür gesorgt das sie mich findet.1.Klasse!!

Aramos (18.01.2009) auf Tipdoo.de Gesamtnote 1,6
Wir waren zum ersten Mal dort und total begeistert. Selbst für unsere erst 2 Jahre alten Töchter war das Angebot super. Besonders klasse die riesige Wellenrutsche.

Ron01 (04.01.2009) auf Tipdoo.de Gesamtnote 1,0
Granate! Wenn es draussen mal regnet, oder wenn man einfach nicht weiss wohin es gehen soll-Rabatzz ist die Lösung für Jung und alt. Besonders gut ist das man als Elternteil überall mit rein darf! Auch das Spielen für die Großen einmal im Monat ist super spaßig! Meine Bewertung-Glatte 1!

ysc (16.04.2008) auf Tipdoo.de Geamtnote 1,2
Achtung: die Kinder fangen an zu quängeln, wenn man wieder weg möchte. Die Anlage bietet so ziemlich alles, was Kinder mögen. Toben, Spaß und Herausforderungen. Nach einem Tag Rabatzz schlafen sie wunderbar

saskia_sophie (11.01.2009) auf Tipdoo.de Gesamtnote 1,4
Das Rabatzz ist super für "Klein" und "Groß". Ein super Angebot für alle Altersgruppen! Preise sind auch gerecht... Kann es nur empfehlen

Tina, 8 Jahre, 3. Klasse, Gesamtschule aus Wilhelmsburg, Dez. 2009
Weißt du, wie cool es im Rabatzz ist?
Du musst einfach ins Rabatzz gehen, das ist so cool!
Ich wollte da übernachten, im Rabatzz.
Weißt du, es gibt da eine Rutsche mit Teppichen und es gibt noch eine dunkle Höhle und noch ein Klettergerüst mit Rutsche und da gibt's noch solche Boote in einer Kiste mit Wasser.

Christin, Google*****, Juli 2018
Das Rabatzz ist ein Paradies für Kinder. Eltern können ihre Kinder dort unbesorgt spielen, toben und Klettern lassen. Einen extra Raucherbereich gibt es dort auch. Essen und trinken muss man dort vor Ort kaufen. Selbst mitbringen ist nicht gestattet. Ich finde die Preise aber nicht viel teuerer wie bei anderen. Es ist ok. Abgesehen davon haben die dort sehr nettes Personal. Einige Gerätschaften dort muss man auch noch extra zahlen. Also fazit: das rabatzz ist mit viel Spass und Spiel verbunden, aber Eltern müssen dafür ein wenig in die Tasche greifen.wer das möchte und kann ist hier genau richtig. Ich kann das rabatzz nur empfehlen! Ach ja und Geburtstage kann man da auch feiern. Das Paket hierzu ist wirklich süss. Das lohnt sich und ist ein unvergesslicher Tag für alle.

Angela Rudolf, Google*****, Juli 2018
Ich war mit 2 Kindern im rabatzz!. Das eine konnte sich hier stundenlang austoben und beschäftigen, das andere - kleine Kind lag im Ruhebereich und hat geschlafen. Der Preis ist sehr fair, dafür das man den ganzen Tag über hier sein kann. Es gibt auch ein Bistro und eine Elternlounge mit bequemen Sesseln.

Carl Michael Bilfinger, Google***** Juli 2018
Für erwachsene Begleiter mitunter zu laut und zu unübersichtlich, aber für Kinder genau das Richtige. Unsere Kids haben sich da bestens amüsiert. Gut finde ich, dass es einen eigenen Raum mit Wlan und Zeitschriften für die Eltern gibt.

Robin Claassen, Google ***** Juli 2018
War eine sehr tolle Erfahrung, würde ich auf jeden Fall wieder machen mit meinem Kind

Alina Sel, Google*****, Juli 2018
Macht viel Spaß.. Viel Auswahl an Spielgeräten.. Top :)

Mareike Cordes, Google*****, Juli 2018
Für Kinder und Erwachsene ein toller Spaß um sich mal wieder richtig aus zu powern.

Carsten Schulze, *****, Google Juli 2018
Für Geburtstage und einfach mal am Wochenende für Familien jung und alt immer eine Reise wert. Für feiern gibt es zwar nur das übliche junkfood aber einmal im Jahr ist das ja ok. ;-). Für ganz kleine ist es am Wochenende vielleicht etwas zu hektisch hat aber auch gesonderte Spielbereiche. Das Bullen reiten ist erst ab sechs Jahren, sonst ist alles inklusive bis auf elektroautos und verkaufsautomaten und kinderspielautomaten. Wenn man länger bleibt ist der Eintritt gut angelegt. Einmal im Monat dürfen sich Eltern mal Kinder sein und spielen.

Sven Eden, *****, Google Juli 2018
Das Rabatzz ist der ideale Ort, wenn man seine Kinder einen ganzen Tag lang kaum zu Gesicht bekommen möchte.

Filipe Goncalves, ***** Google Juli 2018
Für Kinder bestimmt super Aber die ü18 Tage sind der Hammer!! Es macht richtig Laune !

Alexander Bu, **** Google , August 2018
Gute Alternative für einen Spielplatztag bei Regen oder Kälte. Lohnt keine kurzen Besuche, hier vergehen 4 bis 5 Stunden aber schnell. Der Basispreis ist kein Schnäppchen, aber auf mehrere Stunden gerechnet in Ordnung. Es gibt mehrere Geräte oder Spielzeuge, die zusätzlich kosten, bis auf Autoscooter aber nicht besondere Magneten sind. Sehr empfehlenswert sind rutschsichere Socken für die Kinder und allgemein dicke Socken, da es in Herbst und Winter recht fusskalt ist.