Attraktionen

Alle unsere Spielgeräte (außer Power-Aqua-Paddler) sind auch für Eltern geeignet. Bei uns ist Mitmachen ausdrücklich erwünscht! Bitte Gewichtsbeschränkungen beachten.

  
rabatzz schatzturm02

Schatzzturm

Hey, ein riesengroßer Schatzzturm steht neu im rabatzz! Und der will von euch erobert werden! Von oben nach unten oder andersherum, der Schatzzturm ist die Kletterherausforderung mit Spaß! Um von oben in den düsteren Turm zu steigen, müßt ihr den Zugang durch das Kletterlabyrinth finden. Dort erwartet euch ein dichtes Netz aus flexiblen Gurten durch das ihr euch über 8 Meter in die Tiefe durchhangelt, rutscht oder fallen lasst. Wer durch das dunkle Geflecht von unten nach oben klettern will, der schaut besser genau wer da von oben entgegenkommt.  Es geht vorbei an Altem und Wertvollem, es ist ein ungewöhnliches und aufregendes Erlebnis für alle (auch für die Erwachsenen)!
PS: Unser Schatzzturm ist der höchste Kletterturm mit elastischen Gurten in Deutschland: 8 Meter hoch mit 10 Kletterebenen. Den gibt es nur bei uns im rabatzz! Vielleicht ist er sogar der höchste in ganz Europa?

INFO: Übrigens ist der Schatzzturm "hausgemacht": Das Team vom rabatzz! hat mit größter Hingabe geplant, formvollendet designt, mit geradezu maskuliner Kühnheit gebaut und mit kreativen Händen dekoriert!

Freifallrutsche "TwinFall" im rabatzz!

Twin Fallzz-Steil ist Geil!

Hier kommt die ultimative Mutprobe: Bis Du bereit? Memme oder Held? Rutscher oder Lutscher? Trau Dich!

Deutschlands erste und steilste Doppel-Freifall-Rutsche steht im rabatzz!. Was bisher als unmöglich galt, ist heute Realität. Durch ein geniales Konstruktionsprinzip ist es möglich, nahezu im "freien Fall" aus 7,30 m Höhe zu rutschen. Die großen Augen sind garantiert, wenn Du das erste Mal oben stehst. Das Adrenalin danach reicht für den ganzen Tag.

Die Vorsichtigen versuchen sich zuerst mal auf der niedrigeren Bahn, die mit 5,30 m immer noch für genug Aufregung sorgt.

TIPP: Frag mal deine Eltern, ob die sich trauen mit zu rutschen …

Hochseilgarten "SkyTrail" im rabatzz!

SkyTrail® – Deutschlands erster Indoor-Hochseilgarten

Und nur bei uns im rabatzz! Unser Mut- und Geschicklichkeits-Hochseilgarten bietet für alle Altersgruppen Nervenkitzel pur. Vielleicht doch erst mal auf der untersten Ebene (30 cm) üben? Danach können die Mutigen auf 22 Übungen in aufregender Höhe ihre Trittsicherheit beweisen! Bist Du schwindelfrei? Dann nix wie rauf! Aus 6,50 Meter Höhe von einem Hochseil sieht die Welt schon anders aus. Gegen weiche Knie helfen der Klettergurt und das automatische Sicherungsseil ... oder pausieren und etwas üben auf dem 3 Meter-Level. Ups, das ist auch noch ganz schön hoch! Überredet doch mal Eure Eltern da oben mitzumachen.

TIPP: Der Hit für Eure nächste Geburtstagsparty. Der coole Auftritt für die Ältern, denn erst ab 130 cm Körpergröße gehört Ihr zum Kletterteam.

Kleinkindbereich "Lilliputzz" im rabatzz!

Lilliputzz

Im Keinkindbereich "Lilliputzz" können auch die Allerkleinsten spielen, toben und sich ausprobieren. Das Huhn und weitere schöne Schaukeltiere aus Holz laden zum Schaukeln und Träumen ein.

TIPP: Lasst euch Zeit bei den schönen Geschicklichkeitsspielen aus Holz.

Über 30 m Wellenrutsche im rabatzz!

Riesenwellenrutsche - Kribbeln im Bauch

Die längste Wellenrutsche in Hamburg! – 7 Meter hoch! 32 Meter lang! 4 Spuren. Was Ihr sonst nur im Freizeitpark findet haben wir für Euch hergeholt. Das ultimative Teil. Bauchkitzel garantiert.
Schnapp Dir eine Matte aus dem großen Kasten und hoch auf den Rutschenturm bis ganz unters Dach. Auf die Matten… fertig… los! Huiii... das geht ab...!
Gleich nochmal!

TIPP: Die Rutsche ist unser beliebtestes Spielgerät – ...bei den Erwachsenen

Bällekipper im Kletterlabyrinth

Riesen Spiel- und Kletterlabyrinth mit Fun-Shooter-Arena

Ein riiiiesiges Kletterlabyrinth wartet auf Eure Erforschung. Hoffentlich findet Ihr dort wieder raus. Über 4 Etagen, 7 Meter hoch bis zum Dach, 300 qm pures Klettererlebnis. Los geht´s: Füllt den Ball-Vulkan und lasst ihn explodieren oder stellt Euch unter die Ball-Dusche und lasst Euch von Bällen beregnen. Achtung, denn gleich fliegen Euch die Soft-Bälle aus den Fun-Shootern um die Ohren. Der Überfall der lustigen Art - absolut ungefährlich und 100 % Spaß. Aber jetzt nix wie hoch und zurück geschossen.

Auf der „Schlittenbahn“ geht es blitzschnell ins Tal. Hangelt über das „Wasser“, ohne es zu berühren. Schwingt an der Seilbahn über den „Sumpf“. Gespenstisch dunkel ist es im Höhlengang. Schnell weiter klettern, kriechen, schlängeln, robben ... ab ins nächste Abenteuer!

TIPP: In den Erkern in der obersten Etage könnt Ihr prima abhängen und den anderen auf dem SkyTrail zuschauen.

Formula Elektrokarts im rabatzz!

Formula-Elektrokarts

Formel 1 mit immer vollen Batterien. Auch Schumi hat mal klein angefangen. Auf unserer anspruchsvollen Rennstrecke könnt Ihr mal so richtig Gas geben. Nutzt das Motorrad oder Rennwagen zu zweit, dann macht es doppelt Spaß. Chips gibt’s an der Kasse. Sorry Papa: Leider nur als Beifahrer!

TIPP: Fahrchips im 7er-Pack sind richtig günstig!

XXL-Tarampolin im rabatzz!

Trampoline XXL

Salto Mortale für Anfänger und Fortgeschrittene. Hier machst du den Abflug. 6 Trampoline bieten genug Platz für alle! Unsere moderne Ampelanlage regelt die Sprungdauer. Bitte wechseln!

TIPP: Für extra Sicherheit sorgen unsere abgetrennten Sprungfelder. Bitte nur eine Person pro Feld!

Power-Aqua-Paddler im rabatzz!

Power-Aqua Paddler

Oh, ist das eine Überschwemmung? Nein, Du siehst einen 80 qm großen künstlichen Teich. Ahoi! Hier geht’s mit tollen Booten aufs Wasser – Umkipppen geht nicht, aber es spritzt so schön! Wer ist der Erste am anderen Ufer? Kannst Du auf der Stelle wenden? Gar nicht so einfach, mit den zwei Kurbeln die die Schaufelräder in Gang zu bringen und dann auch noch geradeaus zu schippern.

TIP: Fische gibt es übrigens nicht im Teich. Ersatzsocken sind eine gute Idee.

Bowlingt im rabatzz!

Kidzz-Bowling

Das „Kidzz-Bowling im Hühnerstall“ ist ein Klassiker in Kindergröße.

Speziell bei Kindergeburtstagen sorgen die vielen Spielvarianten auf den zwei Bahnen für Stimmung und Abwechslung. Keine enttäuschten Kinder, denn durch hochklappbare Banden wird jeder Wurf ein Treffer. Die Kugeln in kindgerechter Größe gibt es gegen Pfand zum ausleihen.

 

Praktisch: Es sind keine speziellen Schuhe erforderlich.

Teufeltzz-Rad im rabatzz!

Teufelzzrad

Vorsicht! Gut festhalten! Denn auf dem schnellen Teufelzz-Rad geht's richtig rund.

Das hatte sogar schon der alte Isaac Newton herausgefunden: Wenn die Erde wirklich eine Scheibe wäre, müssten sich die Menschen gut festhalten, um nicht über den Rand zu plumpsen. Schließlich wirken bei rotierenden Scheiben sogenannte Zentrifugal- bzw. Fliehkräfte und die haben's echt in sich.

Glaubt Ihr nicht? Dann probiert's doch einmal aus. Aber aufgepasst! Wer sich zu schnell dreht wird gnadenlos vom Teufelzz-Rad geschmissen. Viel Glück.

Riesenhüpfburg im rabatzz!

rabatzz!-Mega Hüpfburg

Gleich zwei Hüpfburgen unter einem Dach. Für die Großen ist die Mega-Hüpfburg mit Hindernissen der Renner, wenn's ums Toben geht. Die Meag-Hüpfburg ist der "Hammer". So der eindeutige Kommentar unserer jungen Gäste. Die eigens für das rabatzz! entwickelte und produzierte Hüpfburg ist keine Standard-Hüpfburg , die man überall findet. Durch die spezielle Herstellungsweise ist sie praller, und hat dadurch noch mehr Elastizität für riesigen Tobespaß. Natürlich fehlen die bewährten Boxsäcke nicht.  Die extra hohen Wände drumherum verhindert das Herausfallen und garantieren so maximale Sicherheit.
Die kleinen Kinder springen auf der Mini-Hüpfburg auf der Galerie. Das ist sicherer.

TIPP: Nimm doch mal kurz deine Mami oder den Papi mit in die Hüpfburg!

Soft-Bausteine im rabatzz!

Softbausteine

Ob als Baumeister oder Abrissunternehmer - die vielen, großen Softbausteine im abgetrennten Bereich lassen jedes Kind und die Eltern oder Großeltern kreativ werden.

TIPP: Baue dir dein Tor zur Welt im rabatzz!

Hüpfburg für die Kleinen im rabatzz!

rabatzz!-Mini-Hüpfburg

Für unsere kleinen Gäste steht eine altersgerechte extra Hüpfburg auf der Galerie. Hier springen die Kleinen bis 4 Jahre sicher unter sich.

Rodeobulle im rabatzz!

Rodeo-Bullenreiten

Wild ist der Westen und sehr, sehr widerspenstig ...

Zu jeder vollen Stunde lässt sich unser wilder Rodeo-Bulle zum Zweikampf herausfordern. Mutige Cowgirls und Cowboys können hier beweisen, ob sie fest im Sattel sitzen und den Bullen bezwingen können, ohne dabei herunterzufallen. Aber keine Sorge! Wer es nicht schafft, landet weich und kann es gern ein weiteres Mal versuchen. Einen Rodeo-Ritt gibt es für nur einen Chip.

TIPP: anfeuern!

Schleudersitzz im rabatzz!

Schleudersitzz

Für geschicktes "Einparken" Deiner Kugel ist vor allem "starker Wille mit Schwung" und das Ausbalancieren der Plattform nötig! Wer mit den Füßen auf dem Ring genial geschickt die Kugeln lenkt und dabei den unbesiegbaren Willen behält wird sich wunderbar austoben können. Einfach rauf – für Euch ist es da! Juhu! Wer von euch 4 hat es zuerst geschafft, seine Kugel "nach Hause" zu bringen?

TIPP: Ein Spiel zusammen macht umso mehr Spaß, wenn alle 4 Bälle im Ziel liegen.

Massagesessel

Bitte Platz nehmen, Programm auswählen und genießen.

Unsere neuen Massagesesel entspannen jeden! Durch Klopfen, Rollen und Kneten fit und entspannt? Möglich ist das im rabatzz! Unsere Wohlfühl-Massage-Sessel erfreuen sich bei Erwachsenen so großer Beliebtheit, dass wir sie jetzt durch 4 ganz neue und optimierte Modelle ersetzt haben.

Nach dem gemeinsamen Toben mit den Kleinen gibt es nichts Schöneres als mit seligem Lächeln durchgeknetet zu werden. Wähle aus verschiedenen Programmen deinen persönlichen Massageschwerpunkt. Anschließend kann es ganz entspannt und locker-flockig weiter gehen.

Wir wünschen dir weiterhin gemütliche Erholung :o)

Wo? Auf der Galerie beim Teufelzzrad.

Bistro im rabatzz!

Verschnauf-Bistro

Pause nötig? Hier gibt's die richtige Verpflegung für deinen Abenteuertrip. Und natürlich auch die „Spielsachen“ für Eltern – du weißt schon: Zeitungen, Magazine, Internet und so ...

Zu leckeren Kaffeespezialitäten bieten wir frische Muffins und Kuchen an. Gegen Hunger und zur Stärkung gibt es eine reichhaltige Auswahl an warmen, gesunden Gerichten: krosse Pizza aus dem Steinofen, köstliche hausgemachte Pasta, knackigen Salat - und vieles mehr. Da ist für jeden was dabei! Übrigens werden alle Speisen in unserer Küche nach eigener Rezeptur zubereitet. Und das alles zu günstigen Familienpreisen.

Die Qualität unserer Gerichte ist uns sehr wichtig. Deswegen verarbeiten wir ausschließlich ausgesuchte Lebensmittel. Wir verwenden für die Fritteusen zudem nur das Spezial-Speiseöl von "Mamito" ohne Zusatzstoffe, messen jeden Tag die Qualität des Fettes und tauschen es schon vor den gesetzlich vorgeschriebenen Werten aus.

Hier findest du unsere Speise- und Getränkekarte.

Um unser Angebot so günstig halten zu können, ist im rabatzz! der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gestattet. Davon ausgenommen ist Obst, Allergiker- und Babynahrung, die wir dir auch gerne erwärmen.
Essen und Trinken bitte nur im Gastronomiebereich! Eine Mitnahme (auch von Glas oder Porzellan) im Spielbereich ist streng untersagt! Im rabatzz! gilt Kaugummiverbot!

Soccer-Field im rabatzz!

Soccerfeld

Auf dem Kunstrasenplatz findet ihr immer jemanden zum Mitspielen! Das Soccerfeld ist ideal für eine Runde Fußball mit deinen Freunden.

TIPP: Einen Softball zum Ausleihen gibt es gegen Pfand an der Kasse.

Rollenrutsche im Kletterlabyrinth

Rollen-Rutsche

Rasante Rutschpartie im Riesenlabyrinth: Rote Rutschkisten rasen Rollenrutsche runter. Rrrrrr....!

TIPP: Schnell weg, bevor der Nächste kommt.

Kleinkindbereich im rabatzz!

Kleinkindbereich

Im abgetrennten Bereich vergeht die Zeit wie im Flug. Beim Spielen auf dem Karussel träumen oder mit Softbausteinen ein großes Tor bauen, im Bällebad die Bälle in der Luft tanzen lassen...

TIPP: Mami und Papi die Zeit auf den Massagesesseln in Sichtnähe gönnen.

Bällebad im rabatzz!

Bällebad

Im Bällebad kann man sich wunderbar bewegen, im Spiel zu verlieren und in einer enspannten Schwerelosigkeit in den Bällen zu versinken. Schon Babys und Kleinkinder, aber auch die ganz Großen, finden in den Bällen ein großes, fröhliches Wohlbefinden. Ein wichtiger Aspekt für ein Bällebad ist das nicht vorhandene Verletzungsrisiko, da können sich Mami und Papi mal zurücklehnen und über ihre kleinen Wühlmäuse freuen. Ängstliche Kinder blühen im Bällebad allein oder mit Gleichaltrigen regelrecht auf, weil sie durch das Drehen, Abtauchen und Spielen ein breites Spektrum an Sinnen wahrnehmen. Deswegen gibt es ein Bällebad für die Allerkleinsten und ein Großes, welches z.B. auch bei den Ü18 Abenden ein beliebter Treffpunkt zum lustigen und anregenden Miteinander ist.

TPP: Genug vom Toben, Rennen und Rutschen? Perfekt für eine Auszeit im Bällebad.

relax typ pferdchen

Ponyreiten

Drei dynamische Ponys warten auf einen Ausritt durch das rabatzz! Die beliebten Ponys sind sportliche Spielzeuge, von dem jedes Kind begeistert ist und gleichzeitig seinen ganzen Bewegungsapparat trainiert. Spiel, Spaß und Sport werden hier perfekt vereint. Durch das fließende Zusammenspiel von Emotionen und Körper fördert es die Koordinationsfähigkeit und das aktive Spielen. Zudem wird die Phantasie des Kindes das rabatzz! in ein abenteuerliches Gelände für den Ausritt verwandeln. Es macht einfach unheimlich Spaß.

TIPP: Ein gemeinsamer Ausritt mit den besten Freunden macht am meisten Spaß.

Kletterwand im rabatzz!

Klettermaxe-Boulderstrecke

Beim horizontalen Klettern ist Körperbeherrschung und Kraft gefordert. Falls Euch doch mal die Kraft verlässt, landet Ihr auf weichem Rasen. Und wer schon mal die ganze Länge geschafft hat, probiert einfach mal, sich nur an den grünen Griffen festzuhalten. Schafft Ihr es beim Klettern aneinander vorbei zu kommen?

TIPP: Hier lassen sich spannende Wettkämpfe bei Geburtstagen austragen.

Marathon Runner im rabatzz!

Marathon Runner

Lauf wie ein Profi im Laufrad und nimm es mit deiner eigenen  Schnelligkeit auf. Hier wird die Zeit gemessen, damit die Fortschritte vergleichbar zu machen.

TIPP: Schlag Deinen eigenen Rekord...

Pedalos im rabatzz!

Und es gibt noch vieles mehr zu entdecken..

Auf Pedalos balancieren, Stelzen laufen, Tischkicker spielen, beim Air-Hockey den Puck flitzen lassen, Ball-Wettrennen machen, Slam Jam- Basketball werfen, Bälle baggern, sich in verrückten Zerrspiegeln anschauen, Eier fangen, Maulwürfe hauen, Kinderkarussell fahren, Robot-Fußball spielen, Skee-Ball werfen, Murmelbahn aufbauen, Ponyreiten, und vieles andere mehr...

Die Auswahl der Spielgeräte wird ständig erweitert. Ein Besuch lohnt sich...