Essen & Trinken

Verschnauf-Bistro

Unsere vielfältigen Attraktionen lassen euch herumtoben, spielen und Spaß haben - und all das erfordert Energie. Aber keine Sorge, in unserem Bistro findet ihr leckere und frische Energiequellen wie knusprige Pommes, saftige Chicken Nuggets, knackige Salate und hauchdünne Pizzen aus unserem Steinofen.

Unser Motto "Klasse statt Masse"

Bei uns findet ihr eine kleinere Auswahl an Gerichten - und das mit gutem Grund!
So können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren:
erstklassige Qualität, sorgfältige und schnelle Zubereitung, serviert mit einem Lächeln.

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste.
Sollte uns jedoch mal ein Fehler passieren, freuen wir uns sehr, wenn ihr uns darauf aufmerksam macht.
Wir schätzen ehrliches und konstruktives Feedback.

Speise- und Getränkekarte

Elternlounge

Während deine kleinen Entdecker sich in unserer aufregenden Spielwelt austoben, haben wir für dich einen Ort geschaffen, an dem du deine Batterien aufladen oder produktiv sein kannst - die Elternlounge.
Der perfekte Rückzugsort um in Ruhe bei einer Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen deine Erholung zu genießen.
Bringe dein Handy, Laptop oder Tablet mit und erledige deine Aufgaben in unserem kostenlosen W-LAN.

 

Bei uns ist der Verzehr von selbstmitgebrachten Speisen und Getränken nicht gestattet. Davon ausgenommen sind Allergiker- und Babynahrung, die du dir in der Mikrowelle im Bistro gerne erwärmen kannst.
Essen und Trinken bitte nur im Gastronomiebereich und nicht auf unseren Spielflächen!
Aus Sicherheitsgründen gilt Kaugummiverbot - Verschluckungsgefahr!

Ratz Chefkoch frei