Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Vor allem die Samstage, Sonntage und Ferientage sind aktuell ausgelastet

An Samstagen empfehlen wir die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.  

Liebe Grüße, 
Team rabatzz!

Neues Parkdeck für's rabatzz!

Neues Parkdeck, Treppenhaus mit Aufzug.

Besucher des rabatzz! können sich nun über ein eigenes Parkdeck freuen. Die Zufahrt führt von der Kieler Straße geradeaus über eine Rampe direkt auf das kostenlose Parkdeck. Eine elektronische Anzeige informiert über die Anzahl der freien Parkplätze. Damit habt ihr einen ebenen Zugang zum rabatzz! ganz ohne Stufen. Bitte benutzt ausschließlich das Parkdeck und lasst die Parkplätze vor den Einzelhandelsgeschäften den dortigen Kunden. Wenn alle Parkplätze besetzt sind dürfen auch die Parkplätze auf dem Nachbargrundstück (ehemals ALDI) mitbenutzt werden.

Kostenloses Parkdeck web

Wer mit den Öffis kommt geht wie bisher auch unter der rabatzz! Halle durch und dann gleich rechts ins Treppenhaus. Achtet auf die neuen Hinweisschilder. Dort geht es per Aufzug oder Treppe in die 1. Etage zum neuen rabatzz! Eingang.