Corona-Info

Bei uns gilt 2G+
geimpft oder genesen + Schnelltest (max. 24 Stunden alt, kein Selbsttest)

Alle Gäste ÜBER 16 Jahren müssen also entweder geimpft (+14 Tage) oder genesen (vor max. 3 Monaten) sein und zusätzlich einen negativen Corona-Schnelltest zertifiziert (kein eigener Test) mitbringen!
Gäste UNTER 16 Jahren benötigen KEINEN Nachweis und KEINEN Test.
Geboosterte Gäste benötigen KEINEN Test.

Bitte plant etwas mehr Zeit für die Kontrollen am Eingang ein.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Parken bitte auf dem neuen Parkdeck!

 

Seiltanz leicht gemacht!

Slackline im rabatzz!

Slackline-Strecke im SkyTrail

Im rabatzz! gibt es jetzt eine trendsportliche Slackline, um das Gleichgewichtsgefühl zu trainieren ...

Schon die alten Griechen übten sich im Seiltanz. Schließlich hält das Zusammenspiel zwischen Balance, Konzentration und Koordination den Körper topfit und trainiert den Gleichgewichtssinn. Allerdings brauchte man dafür damals wohl noch seeehr schmale Füße, denn Spanngurte waren ja noch nicht erfunden. Heute ist das anders. Dank Slackline könnte sogar ein Dino über's Seil laufen ...

Glaubt Ihr nicht? Dann bringt doch 'mal einen mit und probiert es aus! ;-D