Liebe Gäste, 
bitte nehmt vor eurem Besuch unbedingt eine Online-Reservierung vor!

Sollten wir ausgebucht sein, können wir euch ohne Reservierung keinen Einlass gewähren und ihr hättet die Anfahrt umsonst gemacht. Das wäre sehr schade!

Vor allem die Samstage, Sonntage und Ferientage sind aktuell stark ausgelastet

An Samstagen empfehlen wir die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen.  

Liebe Grüße, 
Team rabatzz!

Seiltanz leicht gemacht!

Slackline im rabatzz!

Slackline-Strecke im SkyTrail

Im rabatzz! gibt es jetzt eine trendsportliche Slackline, um das Gleichgewichtsgefühl zu trainieren ...

Schon die alten Griechen übten sich im Seiltanz. Schließlich hält das Zusammenspiel zwischen Balance, Konzentration und Koordination den Körper topfit und trainiert den Gleichgewichtssinn. Allerdings brauchte man dafür damals wohl noch seeehr schmale Füße, denn Spanngurte waren ja noch nicht erfunden. Heute ist das anders. Dank Slackline könnte sogar ein Dino über's Seil laufen ...

Glaubt Ihr nicht? Dann bringt doch 'mal einen mit und probiert es aus! ;-D